quarantäne

Quarantäne – und nun?

Damit dir die Decke nicht auf den Kopf fällt, folgen jetzt unsere What-To-Do-Tipps.

Selfcare

Nimm dir Zeit für dich selbst und lass das Make-Up einfach mal weg für die Zeit Zuhause. Deine Haut kann so endlich auch mal durchatmen und sich entspannen. Wie wäre es mit einem selbstgemachten Peeling aus deinem Kaffeesatz von heute Morgen? Einfach den Kaffeesatz mit 1-2 EL Olivenöl, Jojobaöl oder auch Kokosöl vermengen und dann einfach ran ans Peelen! Oder einfach mal chillen: nimm dir ein Buch in die Hand & ab in die Badewanne oder einfach auf die Couch. Wir empfehlen dir übrigens für diese verrückten Zeiten das Buch „The Subtle Art of Not Giving a F*ck“
Wie wäre es mit Yoga oder Meditieren? Einfach mal was Neues probieren: Peace Out ! Melina erklärt dir hier direkt 5 Yogastile und du suchst dir einfach einen aus: Yoga macht gesund und einen Meditation Kickstart bekommst du hier : Meditation Kickstart von Sara 🙂 Damit du voller Energie nach dem Coronavirus wieder starten könnt, haben wir uns überlegt was man so alles planen kann. Schreib dir deine Ziele auf oder erstell eine Bucket-Liste und motivier dich so, für die Zeit nach dem Virus. Vielleicht fallen dir auch gerade Unternehmungen ein, die du unbedingt mal machen möchtest. Der Sommer steht bald vor der Tür  !

quaratntäne yasminum.

Never stop growing!

Jetzt hast du Zeit deinen eigenen Horizont zu erweitern. Es gibt so tolle Fernstudiengänge und Online Kurse zu belegen. Lern eine neue Sprache, schau dir
Tutorials oder Dokumentarfilme an.

Zeit zum Kochen

Probiere mal was Neues & schütz dich von Innen heraus gegen diese blöden Viren. Du bist nämlich, was du isst. Sara ist unsere Ernährungsexpertin und hat ihre Tipps hier zusammengefasst. Yasminum Magazin

Oder habt ihr vielleicht auch Tipps für uns?
Dann bitte einmal her damit!

Share this post

There are no comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

shares