Styling Tipps – mal wieder nichts zum anziehen ?

Mal wieder nichts zum Anziehen? Diese 3 Styling Tipps werden dir helfen!

„Ich habe nichts zum anziehen!“ – wer kennt das nicht?

Morgens ist es immer am Schlimmsten: Keine Zeit mehr, schon wieder zu spät, die Kinder müssen in den Kindergarten gebracht werden, die Bahn noch schnell erwischen und man steht ratlos vor dem Kleiderschrank. Einfach nichts zum anziehen!

Also holst du irgendetwas aus dem Schrank, ziehst es an und fühlst dich schon nicht ganz glücklich darin. Aber du musst los, keine Zeit mehr und den ganzen Tag lang fühlst du dich „so lala“, einfach nicht ganz wohl in deinem Outfit. Am nächsten Tag geht das Drama auch schon wieder von vorne los…

Die gute Nachricht: Es ist eigentlich gar nicht so schwer etwas Passendes zu finden und dabei gut auszusehen 🙂

Die schlechte Nachricht: Du MUSST jetzt handeln und deinen Schrank am besten sofort oder noch heute Abend ausmisten.

Alles, was Du seit einem Jahr nicht mehr getragen hast, muss weg!

Alles was zu klein ist, weg damit.

Alles was abgenutzt ist, weg!

 

nix zum anziehen

Und jetzt ist es eigentlich auch schon ganz einfach:

Nummer 1

Style deine Outfits vor!

Nimm Dir einmal in der Woche Zeit, um deine täglichen Looks zusammenzustellen, so wie Du sie gerne trägst, mit allem drum und dran

Vorgestylt hängst du sie in deinen Schrank und kannst dich dann morgens, ganz entspannt, für ein Outfit entscheiden.

Nummer 2

Kleider und Overalls. Das ist die perfekte Lösung für all diejenigen, die es einfach mögen:

Kleid — > anziehen —> fertig.

via GIPHY

Dazu nur noch Schuhe, Jacke, Tasche und los geht’s.

Nummer 3

Wenn dir wirklich einmal gar nichts einfällt:

Du solltest IMMER etwas Weißes in deinem Schrank haben : eine weiße Bluse, ein weißes Sweatshirt oder ein weißes T-shirt. Dazu gut sitzende Blue Jeans + weiße Sneaker.

Dieser Look sieht immer gut und lässig aus und ist ein perfektes Notfall Outfit, wenn du mal nicht weiter weißt.

Braucht du weitere Ideen für Outfits? Besuche z.B. Pinterest und lass dich von vielen tollen Outfits inspirieren oder schau dir unsere Vorschläge an: Pinterest Yasminum

Ich hoffe, die 3 kurzen Styling Tipps haben dir gefallen! Setzt diesem lästigen und immer wiederkehrenden Problem doch einfach ein Ende!

Schreib mir in den Kommentaren, ob es dir auch manchmal so geht und was dir dann so hilft. Je mehr Tipps, umso besser

Ich freue mich von Dir zu hören

Liebe Grüße, Mika

 

Ich hoffe der Beitrag hat dir gefallen, für mehr Infos, Tipps und Tricks abonniere einfach jetzt unseren Newsletter und lass uns in Kontakt bleiben 🙂 Wir freuen uns auf dich <3

Share this post

There are no comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

shares